Hallo Bastelfreunde…. und Malfreunde und vor allem Anime- und Videogame-freunde! xD

Listenes hat mich heute für einen Award nominiert :3 Der Award nennt sich der Blogger’s Recognition Award. Ich mache ja immer gerne bei solche Awards mit, wie es bei euch ausschaut weiß ich leider nicht so genau, also nehmt es mir nicht übel wenn ich euch nominiere, ihr müßt ja nicht mitmachen, keiner zwingt euch 😛

 

Vielen lieben dank liebe Listenes :3 Schaut auch mal bei ihr vorbei, Listenes ist eine sehr talentierte Künsterlin die hauptsächlich traditionel mit Stift und Blatt schöne Anime/Manga Bilder zeichnet. Außerdem fotografiert sie auch sehr gerne und hat eine Galerie mit vielen Fotos auf ihrer Seite.

 



Die Award Regeln:

1. Bedanke dich bei demjenigen, der dich nominiert hat und verlinke ihn.
2. Schreibe einen Beitrag um deinen Award zu präsentieren.
3. Erzähle kurz wie du mit dem Bloggen angefangen hast.
4. Gib zwei Ratschläge für neue Blogger.
5. Nominiere 15 andere Blogger für diesen Award.
6. Kommentiere auf den nominierten Blogs, lass die jeweiligen Personen wissen, dass du sie nominiert hast, und verlinke deinen Beitrag zum Award.

 



 

Wie ich mit dem Bloggen angefangen habe:

Hmm, ehrlich gesagt entstand der Blog während meiner letzen Ausbildungsjahre in der Schule xD Wir sind gerade das Thema WordPress durchgegangen und haben gelernt, wei man einen FTP-Server erstellt und sich mit XAMPP sein eigenes WordPress erstellen kann um dieses dann seperat auf einen Server im Internet hochzuladen…. aber das war mir ehrlich gesagt zu viel BLABLA und ich habe mich dann doch einfach auf WordPress.com angemeldet XD Was ich hier machen wollte, wusste ich zuerst nicht…. aber ich hab dann einfach losgelegt und das gebloggt was mir gerade Spaß gemacht hat. Mittlerweile ist es ein richter Zeichen-Bastel-Anime-Manga-Videogame-Blog geworden ^^

 

Zwei Ratschläge für Bloganfänger:

1.

Naja, es muss dir einfach Spaß machen. Wenn du nur bloggst um Aufmerksamkeit zu erlangen wirst du vermutlich schnell frustriert werden. Ich selber blogge seit 2 Jahren und habe 20 Follower XD Ich freue mich über jeden einzigen Follower, aber ich würde auch weiterbloggen wenn ich 0 hätte haha xD Es macht mir einfach wirklich Spaß :3

 

2.

Überlege nicht zu lange hin oder her, ob du einen Blog startest oder nicht. MACH ES EINFACH, wenn du willst. Ich kenne Leute die ewig nicht anfangen mit Youtube oder WordPress weil sie angst haben nicht gut genug zu sein…. oder weil sie angst haben einen Fehler zu machen. Mach dir darum keinen Kopf sondern starte einfach durch, auch wenn du Fehler machst 😀 Fehler sind menschlich! Glaub mir,  wenn du in 5 Jahren dann nochmal deine alten Beiträge durchguckst freust du dich über alle Beiträge und die Erfahrung die du damit gesammelt hast.

 



Ich bin mir leider nicht sicher, wer alles Awards annimmt und wer nicht ^^° Ich schreibe es nochmal, dass sich keiner von euch gezwungen fühlen soll daran teilzunehmen 😀 Es ist eher so, dass ich euch gerne nominiere, weil ich euch mag und euch hier verlinken möchte :3

1.

Zuerst, möchte ich hier gerne Porentas Blog nominieren:

Porentas Blog

Ihr Blog dreht sich rund um Pokemon. Bei ihr gibts Zeichnungen, Sammelkarten, Reviews süße Beiträge über ihre Kuscheltiere Enton und Mauzi. Einfach alles was das Pokemonherz begehrt 😀

2.

An dieser Stelle möchte ich gerne Puka Paca nominieren:

Puka Paca

Puka Paca ist eine Illustratorin, die auf ihrem Blog sehr viele Zeichnungen von sich präsentiert. Außerdem macht sie auch tolle Häkel-Anleitungen.

3.

Die nächste im Bunde ist Madame.Annii

Madame.Annii

Häkeln, Häkeln, Häkeln. Alles dreht sich rund ums Häkeln 😀 Schaut echt mal vorbei, sie hat sehr viele nerdige Häkelanleitungen und auch einige von Pokemon :3

4.

Mit Akais Laberecke schließe ich nun meine Nominierungen ab ^^

Akais Laberecke

Akai ist eine Künsterlin, welche nicht nur ihre Bilder auf dem Blog präsentiert sondern auch einige Zeichentutorials oben hat.  Ihre Zeichnungen sind im Manga-stil.

 



Besucht mich auch gerne mal auf

Deviantart

Youtube

und

Facebook.

Advertisements