Willkommen zu meinem 3ten  „Picture my Week“!! Diese Woche war ich sehr viel draussen, und habe auch sehr viele Serien geschaut. Ich habe mir mal wieder Death Note angesehen, ich hatte ja vorher die neue Filmfassung auf Netflix gesehen…. naja und da brauchte ich ganz dringend das alte Death Note wieder xD Sonst habe ich noch eine andere gute Real-Serie entdeckt. Sagt euch Falling Skies etwas? ^^ Es geht um das Überleben nach einer Alien-Invasion :3 Ich liebe alles was mit Survival zu tun hat…. und deswegen war ich die Woche auch ganz viel draussen und habe Haselnüsse gesammelt 😀 Das hat tierisch viel Spaß gemacht. Ich kam mir wie ein Eichhörnchen vor, welches sich auf den Winter vorbereitet. Was meine Videospiele angeht, so machen mir gerade Aufbau-Spiele sehr viel Spaß. Mein Buchtipp richtet sich diesmal an alle die gerne ein Superbösewicht werden wollen und noch eine Anleitung brauchen xD

 

Und hier noch ein kleines Highlight der Woche:

Wie ihr wisst, habe ich mich neu auf Vid.me angemeldet und dort ebenfalls meine Tutorials hochgeladen, jedenfalls hat es mich sehr gefreut, dass Vid.me direkt von mir tweetet :3

 

 

 

Anime der Woche

Videospiel der Woche

Buch der Woche

 

Death Note © Tsugumi Oba

Pokemon © Nintendo

Planet Base © Madruga Works

Besucht mich auch gerne mal auf

Deviantart

Youtube

und

Facebook.

