Hallo Bastelfreunde!! Euch ist sicher aufgefallen, dass ich seit Anfang diesen Monats jeden Tag einen Beitrag hier auf WordPress gepostet habe. Das liegt daran, dass ich nun schon seit 2 Jahren hier auf WP und YT aktiv bin. Als kleine Verschnaufpause und Übersicht gibt es jetzt erstmal einen Überblick über die letzen 15 Beiträge, welche ich diesen Monat gepostet habe ^^

 

Bedanken möchte ich mich vor allem bei meinen Followern. Die liebe Listens ist nun wirklich 2 Jahre mit dabei und hat meine Anfänge hier und auf YT immer mitbekommen 😀

 

Das Jahr neigt sich dem Ende, aber ich möchte euch vorher noch 2 meiner großen Projekte zeigen, welche ich dieses Jahr noch abschließen möchte.

1. Sailor Moon Artbook Redraw

Dazu gab es ja schon einen kleinen Beitrag in den ihr bereits ein wenig reinschnuppern konntet ^^

1. Digimon 2018 Kalender

Das hier trifft euch doch wohl unerwartet xD Ich habe immerhin noch kein Sneak Peak dazu gemacht ;D Mit dem lass ich mir aber noch Zeit…. der Jahreswechsel ist noch ein wenig hin 😛

Von meinen anderen Projekten erzähle ich euch mehr, wenn sie weiter vorangeschritten sind ^^
Mein 3D Bügelperlen Pokedexprojekt kennt ihr ja schon 😀 Das wird wohl aber noch sehr lange weiterlaufen und dieses Jahr definitiv nicht beendet werden…. außerdem kommt da irgendwie immer Pokemon-Nachschub.

 

Was hast du dir sonst so vorgenommen?

Wie ihr ja mitbekommen habt, habe ich das erste mal mit einem Lötkolben Holz graviert. Ich denke, dass wird nicht das letze mal gewesen sein 😀 Außerdem möchte ich wirklich mehr Papercrafts machen, dazu aber die Woche mehr…… in der ich euch dann über mein nächstes Projekt berichte XDDDDDD Vllt. habt ihr in meinem Picture my Week ja auch schon mitbekommen, dass ich mir Ton gekauft habe? Exakt diesen möchte ich auch demnächst nutzen :3 Freut euch auch schon auf ein BIG FACE REVEAL. Nach 2 Jahren ist es endlich mal soweit. Wann genau ich den mache, weiß ich noch nicht ^^ Aber es wird noch dieses Jahr sein.

Tja…. und sonst sitze ich immer noch da und denke mir „Mensch, häkeln wolltest du auch mal“ xD Warum nur komme ich nie dazu? xD Oke…. also jetzt echt…. 1 POKEMON werde ich dieses Jahr noch definitiv versuchen zu häkeln!!

 

1ste Hälfte

Holzgravur Beitrag

Fenstermalbilder Beitrag

Super Mario 3D Bügelperlen Tutorial

Lapras 3D Bügelperlen Tutorial

Pokemon Fanartsammlung

Lucario 3D Bügelperlen Tutorial

Sailor Moon Sneak Peak

Pokemon Lego Sammlung

Jetzt auch auf Vid.me

Sailor Stars T-Shirt Designs

Pokemon Bildmanipulation

Fanart Sammlung 1

Prince of Tennis Kekse

 

 

 

Und mein neues Format

Hier könnt ihr alle mal reinschnuppern, was ich die Woche so getrieben habe. Außerdem gibts dazu immer mein Top-Videospiel und Anime der Woche.

 

Deviantart

Youtube

und

Facebook.

