Dies hier ist ein kleiner Sammelbeitrag, der alle meine alten Speed Drawings enthält.

„Häh? Aber warum den alte Speed Drawings? Da sind doch welche aus diesem Jahr dabei“

Exakt, es sind alle Speed Drawings drin die ich bis jetzt gemacht habe. Ich habe nicht mehr vor, Speed Drawings auf diese Art und Weise zu machen. Sie sind einfach nicht innovativ und ein wenig einfallslos. Die Bilder an sich sind zwar schön, aber dem Format fehlt es einfach an dem gewissen Pepp.

Wenn ich nochmal Speed Drawings mache, dann möchte ich sie komplett neu überarbeiten und nicht in der Art und Weise wie bisher.

„Malst du den überhaupt noch? Mann sieht kaum noch was neues von dir“

Ja, ich male sehr viel, nur veröffentliche ich eben nicht alles ^^ Meine Fanarts finde ich oft an so vielen anderen Stellen, wo ich es nicht für möglich gehalten habe. Manchmal haben die Leute welche meine Bilder einfach reuppen auch mehr likes und klicks als ich der Originalposter.
Deswegen behalte ich meine größten Schätze eiglt. für mich 😛 Ich werde vllt. mal ein Video zu einigen meiner unveröffentlichten Bilder drehen.

„Was ist aus deinen OC´s geworden?“

Die fühlen sich hier zuhause bei mir sehr wohl. Jedoch halte ich die Veröffentlichung meines Comics weiter zurück. Die ersten Kapitel sind schon fertig,  jedoch scheint mir der Zeitpunkt nicht ideal ihn der Welt zu zeigen. Auch überlege ich für meine eigenen Werke einen abgegrenzten Bereich zu schaffen, sodass sich meine Werke und meine Fanarts nicht auf einer Website befinden. Sollte ich dafür einen zweiten WP Account errichten werdet ihr es aber hier erfahren.

 

Alte Speed Drawings

2017

2016

2015

Rechte dritter sind im Video enthalten.
Für weitere Copyrightinformationen einfach auf das dazugehörige Video klicken.

 

Weitere Copyrightinformationen für das Beitragsbild:
Kuroko no Basket © Tadatoshi Fujimaki

Sailor Moon © Naoko Takeuchi

Code Geass © Sunrise

Digimon © Bandai

Chrono Trigger © Nintendo

Neon Genesis Evangelion © Gainax

Noragami  © Adachitoka

 

 

Besucht mich auch gerne mal auf

Deviantart

Youtube

und

Facebook.

