Suche

jolinsworld

…be creative

Pokemon Sammelkarte DIY 3D Trading Card Squirtle Schiggy Tutorial

 

Dieses Video ist ein Tutorial um aus einer Pokemon Sammelkarte eine 3D Karte zu basteln. Wir basteln hier Schiggy.

Hallo Bastelfreunde !! Ich freue mich, euch zu meinem ersten Pokemon – Trading Card Game – Bastel- Tutorial hier auf Youtube begrüßen zu dürfen.

In diesem Video werden wir Schiggy aus Papier in 3D basteln. Genutzt wird dazu die Vorlage des Trading Card Games. Falls ihr noch fragen habt, bitte hinterlasst doch einen Kommentar.

Pokémon, sind Fantasietiere in der gleichnamigen Serie der Videospielereihe.
Schiggy ist das Wasserstarterpokemon aus der 1 Generation.

 

 

Besucht mich auch gerne mal auf

Deviantart

Youtube

und

Facebook.

Pokemon © Nintendo

Advertisements

Sailor Moon Fanart Sammlung

Dies ist ein Sammelbeitrag zu allen Sailor Moon Bilder die ich bis Ende 2017 erstellt habe

Praying Senshi Fanartreihe

Speed Drawings zur Praying Senshi Reihe: Alumina Siren, Heavy Metal Pappilon, Tin Nyanko

Top-Fanarts:

Das am meisten im Internet kopierte Bild 😀 Ich habe damals leider kein Speed Drawing oder Step by Step dazu gemacht, aber hier gibt es ein Layering : Sailor Moon Crystal Stars Layering

Dieses Bild ist für die Tanzgruppe Midnight Senshi entstanden, Tuxedo Mask ist hier eine Frau,

da sie zu dem Zeitpunkt nur weibliche Tänzerinnen hatten. Speed Drawing: Midnight Senshi

Alte Fanarts:

 

Gif:

 

Sonstige Malerische Beiträge:

Hier gehts zum Beitrag

 

Hier gehts zum Beitrag

 

Hier gehts zum Beitrag

 

KAKAO-KARTEN:

 

DAS BESTE ZUM SCHLUSS

SAILOR MOON ARTBOOK PROJEKT 5

Hier gehts zum Beitrag

Ein Speed Drawing zu diesem Bild gibt es hier: Bunny Speed Drawing

 

Besucht mich auch gerne mal auf

Deviantart

Youtube

und

Facebook.

Sailor Moon © Naoko Takeuchi

The Blogger Recognition Award

Hallo Bastelfreunde…. und Malfreunde und vor allem Anime- und Videogame-freunde! xD

Listenes hat mich heute für einen Award nominiert :3 Der Award nennt sich der Blogger’s Recognition Award. Ich mache ja immer gerne bei solche Awards mit, wie es bei euch ausschaut weiß ich leider nicht so genau, also nehmt es mir nicht übel wenn ich euch nominiere, ihr müßt ja nicht mitmachen, keiner zwingt euch 😛

 

Vielen lieben dank liebe Listenes :3 Schaut auch mal bei ihr vorbei, Listenes ist eine sehr talentierte Künsterlin die hauptsächlich traditionel mit Stift und Blatt schöne Anime/Manga Bilder zeichnet. Außerdem fotografiert sie auch sehr gerne und hat eine Galerie mit vielen Fotos auf ihrer Seite.

 



Die Award Regeln:

1. Bedanke dich bei demjenigen, der dich nominiert hat und verlinke ihn.
2. Schreibe einen Beitrag um deinen Award zu präsentieren.
3. Erzähle kurz wie du mit dem Bloggen angefangen hast.
4. Gib zwei Ratschläge für neue Blogger.
5. Nominiere 15 andere Blogger für diesen Award.
6. Kommentiere auf den nominierten Blogs, lass die jeweiligen Personen wissen, dass du sie nominiert hast, und verlinke deinen Beitrag zum Award.

 



 

Wie ich mit dem Bloggen angefangen habe:

Hmm, ehrlich gesagt entstand der Blog während meiner letzen Ausbildungsjahre in der Schule xD Wir sind gerade das Thema WordPress durchgegangen und haben gelernt, wei man einen FTP-Server erstellt und sich mit XAMPP sein eigenes WordPress erstellen kann um dieses dann seperat auf einen Server im Internet hochzuladen…. aber das war mir ehrlich gesagt zu viel BLABLA und ich habe mich dann doch einfach auf WordPress.com angemeldet XD Was ich hier machen wollte, wusste ich zuerst nicht…. aber ich hab dann einfach losgelegt und das gebloggt was mir gerade Spaß gemacht hat. Mittlerweile ist es ein richter Zeichen-Bastel-Anime-Manga-Videogame-Blog geworden ^^

 

Zwei Ratschläge für Bloganfänger:

1.

Naja, es muss dir einfach Spaß machen. Wenn du nur bloggst um Aufmerksamkeit zu erlangen wirst du vermutlich schnell frustriert werden. Ich selber blogge seit 2 Jahren und habe 20 Follower XD Ich freue mich über jeden einzigen Follower, aber ich würde auch weiterbloggen wenn ich 0 hätte haha xD Es macht mir einfach wirklich Spaß :3

 

2.

Überlege nicht zu lange hin oder her, ob du einen Blog startest oder nicht. MACH ES EINFACH, wenn du willst. Ich kenne Leute die ewig nicht anfangen mit Youtube oder WordPress weil sie angst haben nicht gut genug zu sein…. oder weil sie angst haben einen Fehler zu machen. Mach dir darum keinen Kopf sondern starte einfach durch, auch wenn du Fehler machst 😀 Fehler sind menschlich! Glaub mir,  wenn du in 5 Jahren dann nochmal deine alten Beiträge durchguckst freust du dich über alle Beiträge und die Erfahrung die du damit gesammelt hast.

 



Ich bin mir leider nicht sicher, wer alles Awards annimmt und wer nicht ^^° Ich schreibe es nochmal, dass sich keiner von euch gezwungen fühlen soll daran teilzunehmen 😀 Es ist eher so, dass ich euch gerne nominiere, weil ich euch mag und euch hier verlinken möchte :3

1.

Zuerst, möchte ich hier gerne Porentas Blog nominieren:

Porentas Blog

Ihr Blog dreht sich rund um Pokemon. Bei ihr gibts Zeichnungen, Sammelkarten, Reviews süße Beiträge über ihre Kuscheltiere Enton und Mauzi. Einfach alles was das Pokemonherz begehrt 😀

2.

An dieser Stelle möchte ich gerne Puka Paca nominieren:

Puka Paca

Puka Paca ist eine Illustratorin, die auf ihrem Blog sehr viele Zeichnungen von sich präsentiert. Außerdem macht sie auch tolle Häkel-Anleitungen.

3.

Die nächste im Bunde ist Madame.Annii

Madame.Annii

Häkeln, Häkeln, Häkeln. Alles dreht sich rund ums Häkeln 😀 Schaut echt mal vorbei, sie hat sehr viele nerdige Häkelanleitungen und auch einige von Pokemon :3

4.

Mit Akais Laberecke schließe ich nun meine Nominierungen ab ^^

Akais Laberecke

Akai ist eine Künsterlin, welche nicht nur ihre Bilder auf dem Blog präsentiert sondern auch einige Zeichentutorials oben hat.  Ihre Zeichnungen sind im Manga-stil.

 



Besucht mich auch gerne mal auf

Deviantart

Youtube

und

Facebook.

Off-Topic Picture my Week 3

Willkommen zu meinem 3ten  „Picture my Week“!! Diese Woche war ich sehr viel draussen, und habe auch sehr viele Serien geschaut. Ich habe mir mal wieder Death Note angesehen, ich hatte ja vorher die neue Filmfassung auf Netflix gesehen…. naja und da brauchte ich ganz dringend das alte Death Note wieder xD Sonst habe ich noch eine andere gute Real-Serie entdeckt. Sagt euch Falling Skies etwas? ^^ Es geht um das Überleben nach einer Alien-Invasion :3 Ich liebe alles was mit Survival zu tun hat…. und deswegen war ich die Woche auch ganz viel draussen und habe Haselnüsse gesammelt 😀 Das hat tierisch viel Spaß gemacht. Ich kam mir wie ein Eichhörnchen vor, welches sich auf den Winter vorbereitet. Was meine Videospiele angeht, so machen mir gerade Aufbau-Spiele sehr viel Spaß. Mein Buchtipp richtet sich diesmal an alle die gerne ein Superbösewicht werden wollen und noch eine Anleitung brauchen xD

 

Und hier noch ein kleines Highlight der Woche:

Wie ihr wisst, habe ich mich neu auf Vid.me angemeldet und dort ebenfalls meine Tutorials hochgeladen, jedenfalls hat es mich sehr gefreut, dass Vid.me direkt von mir tweetet :3

 

 

 

Anime der Woche

Videospiel der Woche

Buch der Woche

 

Death Note © Tsugumi Oba

Pokemon © Nintendo

Planet Base © Madruga Works

Besucht mich auch gerne mal auf

Deviantart

Youtube

und

Facebook.

3D Bügelperlen Figuren

Wer kennt sie nicht, meine 3D Figuren, welche ich benutze um euch eine optische Hilfestellung in den Videos zu geben. Jede einzelne von ihnen kostet mich einiges an Arbeit, in den Videos werden sie kaum als richtige Werke registriert. Deswegen gibt es hier jetzt nochmal ein Show-Off meiner 3D Werke ^^

 

Pokemon © Nintendo

One Piece © Eichiro Oda

Dragon Quest © Square Enix

Dragon Ball © Akira Toriyama

Besucht mich auch gerne mal auf

Deviantart

Youtube

und

Facebook.

2 Jahre mit Jolin-chan

Hallo Bastelfreunde!! Euch ist sicher aufgefallen, dass ich seit Anfang diesen Monats jeden Tag einen Beitrag hier auf WordPress gepostet habe. Das liegt daran, dass ich nun schon seit 2 Jahren hier auf WP und YT aktiv bin. Als kleine Verschnaufpause und Übersicht gibt es jetzt erstmal einen Überblick über die letzen 15 Beiträge, welche ich diesen Monat gepostet habe ^^

 

Bedanken möchte ich mich vor allem bei meinen Followern. Die liebe Listens ist nun wirklich 2 Jahre mit dabei und hat meine Anfänge hier und auf YT immer mitbekommen 😀

 

Das Jahr neigt sich dem Ende, aber ich möchte euch vorher noch 2 meiner großen Projekte zeigen, welche ich dieses Jahr noch abschließen möchte.

1. Sailor Moon Artbook Redraw

Dazu gab es ja schon einen kleinen Beitrag in den ihr bereits ein wenig reinschnuppern konntet ^^

1. Digimon 2018 Kalender

Das hier trifft euch doch wohl unerwartet xD Ich habe immerhin noch kein Sneak Peak dazu gemacht ;D Mit dem lass ich mir aber noch Zeit…. der Jahreswechsel ist noch ein wenig hin 😛

Von meinen anderen Projekten erzähle ich euch mehr, wenn sie weiter vorangeschritten sind ^^
Mein 3D Bügelperlen Pokedexprojekt kennt ihr ja schon 😀 Das wird wohl aber noch sehr lange weiterlaufen und dieses Jahr definitiv nicht beendet werden…. außerdem kommt da irgendwie immer Pokemon-Nachschub.

 

Was hast du dir sonst so vorgenommen?

Wie ihr ja mitbekommen habt, habe ich das erste mal mit einem Lötkolben Holz graviert. Ich denke, dass wird nicht das letze mal gewesen sein 😀 Außerdem möchte ich wirklich mehr Papercrafts machen, dazu aber die Woche mehr…… in der ich euch dann über mein nächstes Projekt berichte XDDDDDD Vllt. habt ihr in meinem Picture my Week ja auch schon mitbekommen, dass ich mir Ton gekauft habe? Exakt diesen möchte ich auch demnächst nutzen :3 Freut euch auch schon auf ein BIG FACE REVEAL. Nach 2 Jahren ist es endlich mal soweit. Wann genau ich den mache, weiß ich noch nicht ^^ Aber es wird noch dieses Jahr sein.

Tja…. und sonst sitze ich immer noch da und denke mir „Mensch, häkeln wolltest du auch mal“ xD Warum nur komme ich nie dazu? xD Oke…. also jetzt echt…. 1 POKEMON werde ich dieses Jahr noch definitiv versuchen zu häkeln!!

 

1ste Hälfte

Holzgravur Beitrag

Fenstermalbilder Beitrag

Super Mario 3D Bügelperlen Tutorial

Lapras 3D Bügelperlen Tutorial

Pokemon Fanartsammlung

Lucario 3D Bügelperlen Tutorial

Sailor Moon Sneak Peak

Pokemon Lego Sammlung

Jetzt auch auf Vid.me

Sailor Stars T-Shirt Designs

Pokemon Bildmanipulation

Fanart Sammlung 1

Prince of Tennis Kekse

 

 

 

Und mein neues Format

Hier könnt ihr alle mal reinschnuppern, was ich die Woche so getrieben habe. Außerdem gibts dazu immer mein Top-Videospiel und Anime der Woche.

 

Deviantart

Youtube

und

Facebook.

Prince of Tennis Kekse

Diese süßen Kekse hat meine Freundin gemacht 😀 Ich kann sie euch einfach nicht vorenthalten, sie sind einfach super cute :3 Sie ist ein riesengroßer Prince of Tennis Fan, der größte den ich kenne. Vllt. erlaubt sie mir ja mal ihre POT Sammlung für euch abzufotografieren ^^

Prince of Tennis © Takeshi Konomi

 

Besucht mich auch gerne mal auf

Deviantart

Youtube

und

Facebook.

 

 

Jolin-chans Fanart-Sammlung 1 (bis Ende 2017)

Folgende und bereits vorhandene Fanart-Sammlungen:

Sailor Moon Sammlung

World of Warcraft Sammlung

Pokemon Sammlung

Digimon Sammlung

alte Fanartsammlung 1

alte Fanartsammlung 2

alte Speed Drawings Übersicht

Fanarts

Miraculous © click here for Copyright Infos

Ein Speed Drawing für dieses Bild findet ihr hier.

Code Geass : © Sunrise

Ein Speed Drawing für Asuka findet ihr hier. Ein Speed Drawing für Rei findet ihr hier.

Neon Genesis Evangelion: © Gainax

Ein Speed Drawing für dieses Bild findet ihr hier.

Agent Aika: © Noriyasu Yamauchi unter Mitwirkung von Yūji Moriyama.

Ein Speed Drawing für dieses Bild findet ihr hier.

Wedding Peach: © Nao Yazawa

Ein Speed Coloring zu diesem Bild gibt es hier.
Characterdesign: © Akira Toriyama

 

Ein Speed Drawing für dieses Bild findet ihr hier.

Noragami: © Adachitoka

Characterdesign: © Clamp

Kill la Kill: © Trigger

nur als Speed Drawings vorhanden

Ein Speed Drawing für dieses Bild findet ihr hier.
Inu Yasha © Rumiko Takahashi

Ein Speed Drawing für dieses Bild findet ihr hier.

Ein Speed Drawing für dieses Bild findet ihr hier.
Kuroko no Basket © Tadatoshi Fujimaki

Ein Speed Drawing für dieses Bild findet ihr hier.

Ein Speed Drawing für dieses Bild findet ihr hier.

Ein Speed Drawing für dieses Bild findet ihr hier.
Dragon Ball © Akira Toriyama

 

 

 

Besucht mich auch gerne mal auf

Deviantart

Youtube

und

Facebook.

Pokemon – Bildmanipulation

Hier könnt ihr einige meiner Bildmanipulationen sehen. Es ist schon sehr lange her, dass ich hier Bilder hochgeladen habe welche ich mit Photoshop bearbeitet habe. Normalerweise nutze ich Photoshop ja zum zeichnen, aber für sowas ist das Programm auch sehr gut. Naja, eigentlich ist es ja der Hauptzweck von Photoshop xD Das Programm ist jedenfalls vielseitig einsetzbar 😀 Es hat mir aufjedenfall sehr viel Spaß gemacht an den Bildern zu arbeiten.

Pokemon © Nintendo

 

Besucht mich auch gerne mal auf

Deviantart

Youtube

und

Facebook.

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑